Pralinen online selber gestalten

Pralinen gehören zu den schönsten Geschenken. Vor allem als kleine Aufmerksamkeit machen sie sich zu jeder Gelegenheit gut. Als Dankeschön, Entschuldigung oder als kleiner Glückwunsch sind sie vor allem dann praktisch, wenn es eine leckere Kleinigkeit und nicht gleich ein riesiges Geschenk sein soll. Leider gelten Pralinen jedoch oft als ein Verlegenheits-Geschenk, das ein wenig einfallslos ist. Dabei kann Meine Wunschpraline Abhilfe schaffen.

Individuelle Pralinen selber machen
Meine Wunschpraline ist ein Online Pralinenshop mit einer wunderbaren Idee. Hier kann man wie aus einem Baukasten eine ganz eigene Pralinen zusammenstellen. Hülse, Füllung, Überzug und Dekoration kann man dabei aus einem großen Angebot ganz frei selbst wählen. Rund, eckig oder tropfenförmig, aus weißer, dunkler oder Vollmilchschokolade: schon hier sind die Möglichkeiten vielfältig. Bei der Füllung kann man nicht nur aus klassischen Sorten wie Eierlikör, Weinbrand, Erdbeercreme oder Nuss-Nougat wählen, sondern auch so ausgefallenes wie Absinth, Wasabi oder Rhabarber steht zur Verfügung. Auch bei der Dekoration finden sich schließlich viele Aufleger, Streusel, kandierte Früchte und Blüten, Gewürze und vieles mehr, das der eigenen Praline den letzten Schliff gibt.

Als Geschenk direkt nach hause
Schließlich kann man die fertige Praline in einer von vielen schönen Geschenkverpackungen bequem nach hause liefern lassen. Unterschiedliche Designs passen zu allen gängigen Gelegenheiten und geben dem individuellen Geschenk eine hochwertige Note. So macht Meine Wunschpraline aus dem traditionellen Verlegenheits-Geschenk eine neue und innovative Geschenkidee.

Copyright © 2009 individuell und persönlich - All rights reserved
Powered by WordPress - Blog Magazine Theme by ThemeShift.com