PersonalNovel – Bücher selbst gestalten

Für Leseratten das richtige Geschenk auszuwählen ist nicht immer ganz einfach. Ein ganz besonderes Buch zu finden wird mit jedem Geburtstag und Weihnachtsfest schwieriger und die Anzahl der noch nicht gelesenen Bücher geringer. Das Geschenk sollte individuell auf den Geschmack zutreffen und am besten auch noch einen persönlichen Hintergrund enthalten.
Des Problems Lösung bietet PersonalNOVEL, mit individuellen, personalisierten Büchern. Du kannst selber bestimmen, wer die Hauptrollen spielt und somit ein unvergessliches Leseerlebnis und das perfekt individualisierte Geschenk kreieren. Es ist eine Auswahl aus vielen Genres, wie Krimi & Thriller, Liebe, historische Romane, Abenteuer, Frauenromane, Fantasy uvm. möglich. Außerdem kannst du die Schriftart wählen, welchen Einband das Buch haben soll und auf Wunsch auch noch eine Widmung eindrucken lassen. Dieses Buch kennt der Beschenkte garantiert noch nicht und es ist nicht nur für Leseratten ein ganz persönliches Geschenk.

Copyright © 2009 individuell und persönlich - All rights reserved
Powered by WordPress - Blog Magazine Theme by ThemeShift.com